Wollt euch mal berichten was der Lungenarzt gesagt hat. Erst hat er uns viele Fragen gestellt ob wir rauchen ob er im Kindergarten alles mitmachen kann usw. Dann hat er ihn abgehört und meinte dann das Kind ist völlig gesund. Er meinte das bei 90% die Kinder mehrmal im Jahr Husten habe nbei einigen Kindern ist es weniger bei anderen mehr. Meins gehört dann wohl zu den Kindern die viel und häftig Husten. Er meinte man müßte sich erst Sorgen machen wenn er Fieber hat oder wenn er müde, schlapp und keine Lust zum Turnen usw. hat. Naja trotzdem bin ioch froh das mal abgeklärt zu haben
Schön, daß Ihr jetzt endlich Gewißheit habt, und daß alles in Ordnung ist!! Immer wieder beruhigend, zu erfahren, daß man sich umsonst Sorgen gemacht hat! Lieber so als andersherum!
Ich gehörte auch zu den Kindern, die sehr oft im Jahr starken Husten hatten, leider rauchten meine Eltern stark und das war nicht gerade förderlich. Allerdings ist mein Vater mit mir dann immer in den Harz gefahren und wir sind dann spazieren gegangen. Das war schön, denn dann hatte ich ein paar Stunden meinen Papa ganz für mich allein, denn meine Schwestern wollten nie mit
Sobald ich ausgezogen war ging es besser und ein jährlicher Kurzurlaub an der Nordsee tat sein übriges. Und jetzt habe ich alle 2-3 Jahre einen starken Husten.