wir waren heute nachmittag bei Mela, und da war alles in Ordnung. Jetzt sind wir wieder daheim, wollten essen, und was macht Felix? Spucken!!! Gestern hatte er mal Durchfall, aber nur einmal, dann war nix mehr.
Ich hoffe, daß es kein MaDa ist, und daß sich keiner angesteckt hat, falls doch! Sorry, ich konnte das leider nicht ahnen, er war ja auch gut zufrieden und so...
Grad eben hatte er noch mal Durchfall... aber jetzt ist er wieder fröhlich und müde. Bin mal auf die Nacht gespannt, morgen sollte ja sein erster Tag im Kindi sein...
Ich hoffe immer noch, daß er kein Ma-Da hat, sondern lediglich was Falsches gegessen...
Also heute früh hatte er wieder Durchfall, allerdings auch wieder Hunger. Er hat schon Banane, Apfel und Zwieback gegessen, und ißt momentan sein Mittagessen, Kartoffeln ohne alles!
Die Nacht war ok, 2 mal war er wach. So gegen 2 hat er nur Nähe gebraucht, und so gegen 5 hatte er Durst und wasser bekommen. Aber ohne Spucken oder Durchfall!
Mittagsschlaf hat er auf dem sofa gemacht, aber das fand ich auch ok. Er brauchte halt die Nähe zu mir. Ansonsten gehts ihm soweit wieder gut, ein wenig schlapp noch. Im Kindi waren wir trotzdem nicht, ich habe angerufen. Wir machen dafür nächste Woche 2 Tage, Montag und ???
Ich glaube eher nicht an MaDa, das würde doch anders aussehen, mit mehr Spucken und Durchfall usw. Hab aber schon mit dem Kinderarzt telefoniert, wenn es ihm morgen noch nicht besser geht, sollen wir mal vorbei kommen. Aber wenn er so weitermacht, brauchen wir nicht hin!
Also er hat immer noch keinen normalen Stuhl und kriegt jetzt Diarrhoe san (oder so ähnlich). Dafür ist er dann nun noch verschnupft und weinerlich... Ganz schön hart, ihn so leiden zu sehen, und auch für meine Nerven nicht grade sooo toll. Ich halte mich aber tapfer!!!
Und dabei sollte doch Montag nun endlich mal der Schnuppertag im Kindi sein! ich hoffe, wir kriegen ihn bis dahin wenigstens halbwegs fit, daß wir da hin können! Wir haben aber auch wieder ein "Glück"! Grrr!!!
Ja, wir haben das ganze Programm da, sogar wieder Heilnahrung... Gut finde ich, daß man ihm jetzt alles sehr gut erklären kann, warum er nun die trinken muß und keine normale Milch kriegt. Und: Er ißt auch nur die Sachen, die ihm helfen, Salzstangen, Zwieback, Banane, Apfel, Nudeln, Kartoffeln, Brühe, er trinkt sogar Tee, und den mag er sonst überhaupt nicht!
Die Medizin nimmt er auch, obwohl sie ihm überhaupt nicht schmeckt. Er will doch soooo gerne auf den Weihnachtsmarkt! Dafür tut er ziemlich viel!
Aber heute ist er wieder ganz gut drauf. Ich werde zwar morgen mal beim Doc anrufen, aber trotzdem zum Kindi gehen. Vielleicht kriegen wir ja einen Termin am Nachmittag beim Doc, wenns denn sein muß.