da waren wir gerade man und die war ganz schön umfangreich fast wie die u8
jaana mußte nen sehtest machen dann hüpfen auf zwei und einem bein wobei das eine bein natürlich nicht ging und dann stehen auf einem bein fußball spielen und ball fangen und werfen ....
die gute nachricht wenigstens eines meiner kinder ist bis jetzt noch alters gerecht entwickelt
in nem halben jahr muß man die laute nochmal kontrollieren und die füße
ansonsten ist alles in bester ordnung
sie ist jetzt genau 100 cm groß und 16 kg schwer.....
ja und er hat uns nahe gelegt und gegen krippe impfen zu lassen ...
macht ihr das ????
in bawü ist es jetzt wohl so das die regierung die impfung empfohlen hat, ist wohl sonst nur noch in einem anderen bundesland
hab mir jetzt mal nen termin dafür geben lassen und werd es ausprobieren .......
Man hast du ein Glück mit deinen Kindern. Also wegen der Grippeimpfung, weiß ich auch nicht. MAn impft ja nur gegen vergangene Grippeerreger und nicht allgemein. D.h. sie können trotzdem krank werden.
Also ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen, warum dann die Kids? Felix kriegt da auch keine, zumindest dieses Jahr noch nicht. Mal sehen, wie es dann im KiGa wird, sollte er sich da oft was einfangen, werde ich darüber nachdenken.
Ansonsten hat man zu mir gesagt, ich solle im Dezember einen Termin für Januar für die U 7a ausmachen, das eilt nicht so sehr. Ich wollte das eigentlich noch vorm KiGa erledigt haben, aber ok...
Schön, wenn sonst alles ok ist, ich denke, daß Du Dir da auch keine Gedanken machen brauchst, wenn sie im KiGa sich bewegen und so, kommt alles fast wie von alleine...
Hmm, mit der Grippeimpfung bin ich etwas im Zwiespalt. Ich denke, ich werde es nicht machen lassen, weder bei den Kids noch bei uns. Mal davon abgesehen, Malte würde eh keine bekommen und bei Finn bin ich mir auch gar nicht sicher. Impfen die KA nicht erst ab 3 Jahren?
nein das ist ist wohl neue die impfen glaub ab 6 monaten oder einem jahr unter drei jahren bekommen se zwei mal die halbe dosis und ab drei geht das alles in einem ... irgendwie war das wohl so wenn jeder sich impfen lassen würd dann wird wohl die grippe irgendwann auch hinfällig sein und irgendwie ist das thema vogelgrippe auch noch net durch und die wissenschaft habt wohl noch angst vor dem supergau das sich die menschlich und die tierische grippe mischt und dann sind die evtl im vorteil die sich impfen haben lassen weil sie ja schon antikörper gebildet haben .....
ich probiers mal aus schau wie es vertragen wird und weiß ich wie ich es die nächsten jahre machen werde....
hatte ja gott sei dank noch nie so ne wirkliche grippe immer nur diese grippale infekte und ehrlich brauch ich diese grippe au net unbedingt