Wir haben jetzt am Donnerstag und nächste Woche Montag Schnuppertage im KiGa! Bin ja mal gespannt...
Jetzt am Donnerstag kommt ein Puppentheater, da soll ich erst mal noch dabei bleiben, und evtl. hat Felix hinterher noch Lust zum spielen, dann probieren wirs mal mit gehen... Und am Montag dann "Ernstfall", allerdings erst so ab 9 Uhr. Hoffentlich läufts da besser als in dem Flohzirkus...
Donnerstag abend ist 1. Beiratssitzung, und nächsten Mittwoch hat mein Mann frei, da gehe ich in den KiGa zum Geschenk für Felix basteln...
Uiui, aufregende Zeit! Und wieder ändert sich alles!!!
sie werden nun wirklich langsam groß und ich sags dir in nem halben jahr im kindi ist dein kleiner ein fast ganz neuer mensch die lernen da soviel und vorallen so schnell dazu
Aber die 3 Jahre waren sooo schnell rum, echt der Hammer! Am Anfang dachte ich noch: Wie soll ich die Zeit zu Hause bloß überstehen? Aber inzwischen ists grad anders: Wie, ich soll jetzt schon wieder arbeiten???
Wo doch grad alles so gut lief vom ganzen Tages-Ablauf her. Wir sind echt ein eingespieltes Team, Felix und ich, und nun kommt wieder was Neues auf uns zu... Jaja, die Kleinen werden groß und wir leider nicht jünger... seufz!