Ich bin gerade auf der Suche nach einem babyphon. Hab bisher nie eins gebraucht, geschweige eins besessen. Jetzt gibts da ja leider mehr wie eins. daher mal meine Frage an alle besitzer einen solchen Teils, was könnt ihr empfehlen? wieviel an Reichweite sollte sein, das es taugt und was muss ich noch beachten? Danke schon mal im Vorraus!
ich hab das vom lidl. Hat ne sehr große reichweite, gibt es aber eben nicht immer zu kaufen. Aber wenn Du eins kaufst würde ich darauf achten, dass es mehr als 2 kanäle hat (wegen dem funkverkehr den man evtl manchmal hört oder auch andere babys), dass eben die Reichweite ausreicht udn evtl wie groß die elektrosmog (schreibt man das so?) Belastung ist. Auf das letzte hab ich allerdings nciht geachtet und lina lebt noch
ich hätte halt gerne eins wo man das mamateil mit batterie und Stromkabel betreiben kann. Also in dem Fall mit Akkus die dann durch das Stromkabel wieder voll sind....muss ja ab und an auch mal praktisch denken*ggg*
ist bei dem vom lidl so, selbst in den Sender kannst Du akkus machen. laden kann die allerdings nur der empfänger. schau doch am bei ebay, ob du da das vom lidl bekommst. Neu hat das 30€ gekostet
Wir haben das Vivanco Babyfon BM 440 ECO Plus. Wir haben uns dafür entschieden, da es einen reduzierten Elektrosmog hat und sind voll damit zufrieden. Reichweite 75 m und ist für uns vollkommen ausreichend.