...von Euch was zu IKEA? Letztes Jahr hatten sie doch diese Aktion: Stiefel bringen, und dann wurde der befüllt und man konnte ihn wieder abholen. Hab dieses Jahr noch nix in der Richtung gehört.
Ja, letztes Jahr gabs beim Marktkauf auch so ne Aktion, da hat er ein Säckchen in Stiefelform geschenkt bekommen. Aber sonst gabs nirgends so was... Außer vielleicht mal ne Gratis-Probe beim Bäcker oder so was.
Aber ich bin nun mal gerne bei IKEA, ist doch ein schöner Nachmittagsausflug für uns 2... Da könnte man das dann doch gleich verbinden.. Naja, dann warte ich einfach noch ab. Vielleicht kommt ja bald was, Zeit dafür wäre es ja so langsam.
ich mag das gar net .... überall werden die kids da am niklolaus mit süßigkeiten versorgt ...
wir hatten letztes jahr schon soviel es fängt beim kindergarten an dann gehts zum stadtnikolaus dann oma und opa die vielen tanten ......
dann natürlich noch der adventskalender und das fand ich ehrlich gesagt schon nimmer schön und essen mußte das ganze zeug dann eh mein altercehn und ich.....
Ja, KiGa ist dieses Jahr zum ersten Mal für Felix mit dabei. Adventskalender haben wir von Playmobil, ohne Schoki!!! OK, an Nikolaus gibts dann noch nen Schoko-Nikolaus dazu, und ne Figur von Playmobil. Oma, Opa und Tante werden sicher auch was haben. Aber sonst? Mal abwarten. Ist ja ein Samstag, vielleicht laufen wir da mal durch die Stadt, bissle Weihnachtsmarkt. Mal sehen, was da dann so los ist..
Heute kam die Post von IKEA. Muß sagen, ich bin schon etwas enttäuscht... was hat Felix denn von so ner IKEA family-Tasche?!? Schön ist sie ja, und ich werde sie mir auch holen, aber trotzdem... Für die Kids fand ich die Aktion letztes Jahr besser!
ich hab letztens schon zu oma u opa gesagt das se bloß keine süssigkeiten schenken sollen zum nikolaus,
1. kaufen die dann immer so billig schoki ausm aldi die kann i schon mal gar net leiden, dann lieber weniger u dafür milka oda halt was leckeres 2. soviel kann man gar net essen, haben ja nu au no den adventskalender in 3 facher ausführung
Ach so, das wußte ich noch nicht mit IKEA... Aber uns reichts dieses Jahr eh:
ein Stiefel beim Marktkauf (haben wir gleich wieder gefüllt mitbekommen) einen bei Staples (ABholung ab Freitag) einen von uns (kommt in der Nacht von Fr. auf Sa.) einen im KiGa (Nikolaus kommt am Freitag) am 5. (Fr.) nachmittags kommt der Nikolaus auf den Ulmer Weihnachtsmarkt (weiß aber noch nicht, ob wir dann runter gehen, sind ja eh in der Stadt, nahe dem Wh-markt...) und noch diverse von Oma, Tante, Nachbarin,...
Da brauch ich IKEA nicht auch noch... Wer soll das alles essen?!?