Wir werden dieses Jahr ausnahmsweise an Silvester bei meinen Eltern sein, nicht wie bisher üblich erst nach Silvester zu Felix' Geburtstag. Geht nicht mehr, da ich ja wieder anfange zu arbeiten!
Aber wie wir dann feiern, weiß ich noch nicht. Ob nur mit meinen Eltern, oder noch mit anderen, steht noch in den Sternen.
ich wollte eigentlich an silvester in meinen neuen pool feiern aber daraus wird ja jetzt nichts mehr das hol ich aber auf jedenfall nächstes jahr nach und dieses jahr machen wir wieder power sofaing.....
Meine Schwester und Familie kommen zu uns über Silvester. Wir freuen uns schon riesig darauf.
Früher haben wir oft zusammen gefeiert und sind auch oft zusammen über SIlvester weggefahren, aber seitdem wir hier unten wohnen haben wir das nicht mehr gemacht.
Wir werden schön zusammen essen und dann Gesellschaftsspiele machen.
Wir werden Silvester hier in Ulm mit Freunden feiern. Sie wohnen auf dem Eselsberg und man hat einen super Blick über ganz Ulm, wenn nicht gerade Nebel ist.
Mit Deinen beiden Kids, Silke? Können die da irgendwo schlafen, oder macht Ihr Kinderfrei?
Ich bin mal gespannt, letztes Jahr hats Felix verpennt, aber dieses Jahr ist er schon hellhöriger...und mein Elternhaus ist auch nciht gut gedämmt, sodaß er vielleicht wach wird... ist aber kein Prob, dann feiert er einfach mit und sieht die ganzen Raketen usw.!
Ich mag Raclette, das haben wir, seit ich hier bin und mit Felix daheim, jedes Jahr gemacht. Wir haben ja selbst ein großes da, und alle steuern GEld bei, sodaß wur immer die Einkäufe machen. Was es dann bei meinen Eltern gibt, weiß ich aber noch nicht, aber bei meiner Mutter gibts nur Leckere Sachen...