Premiere haben wir nicht, kommt mir auch nicht ins Haus! Sonst haben wir hier jeden Samstag die Bude voll, weil dann ahhe bei uns Bundesliga gucken wollen... Nee, nee...
Ich hab jedenfalls gestern mitgefiebert, war aber der festen Überzeugung, daß Robin das wieder schafft! Spektakulär finde ich das immer, daß er diese Challenges mit den Bauern macht! Puuuuuh, da hab ich echt mitgezittert!
Er hats gestern geschafft, und noch einige andere Weltrekorde gleich mit!
Da haben wir Glück, bei uns ist das Haus Samstags nicht voll. Wir haben den Sportkanal nämlich nicht mehr abonniert. Als damals die Bundesligarechte von Arena gekauft wurden und dann auch noch Michael Schumacher aufegehört hat, haben wir beschlossen dieses Paket zu kündigen. Mittlerweile gibt es zwar wieder Bundesliga bei Premiere, aber mein Mann hat kein so großes Interesse daran. Er schaut Samstags Abends Sportstudio, das reicht ihm.
Ach so. Dann ist das ja ok. Ich interessiere mich so gut wie gar nicht für Fußball, nur wenn die Nationalmannschaft spielt, guck ich auch! Da wäre ich samstags eh immer nur dabei, mich um Felix zu kümmern, während die Männer gucken. Da ist mir das tausend mal lieber, wenn sie das woanders tun! Wobei wir ja auch ab und zu mitgehen, oder Papa dann abholen oder so...