man man man war heute mit jaana schuhe kaufen wollte gerne sow as halbhohes für den übergang und hab nigends mehr was gefunden bzw es gab nur noch solche für jungs schnief
naja haben dann ein einigermaßen neutrales modell genommen und madamm braucht größe 28
ich glaub die kapiert noch gar net das wenn sie so weitermacht schuhe in größe43 braucht und das es da überhaupt nichts schönes gibt........
ich will das net ...............................................
Hihi, auch ne Lösung! Aber ob das den Beiden zusagt?!?
Allerdings, wenn ich bedenke, wie teuer diese Kinder-Schuhe sind... Wir "dürfen" für Felix nun auch noch neue Schuhe kaufen, für Kiga: Turnschuhe und Hausschuhe. Und ein Paar neue Straßenschuhe wären auch gut. Für den Winter sind wir (vorläufig) schon gerüstet, haben die Gefütterten von Tchibo gekauft.
ja ich weiß schuhe sind echt ne teure angelegenheit hab jaana ja erst von vielleicht 2 monaten neue geholt von superfit für 50 euro und nun sind se zu klein
naja winterschuhe hatte wir auch schon geholt und ich hoffe das se noch irgendwie über den winter halten ...
Immerhin haben die Turnschuhe über den Sommer "gehalten", das waren ausnahmsweise mal mehr als 3 Monate! Da kann Felix jetzt ruhig mal ein paar neue kriegen! Wenn wir eh schon beim Schuhkauf sind...
Ja, bei Schuhen kann man richtig Geld lassen. Ich suche für Finn auch noch halbhohe etwas gefütterte Schuhe für den Übergang. Er trägt jetzt Größe 25/26. Hoffe, dass die Winterstiefel über den Winter halten und nicht, dass wir kurz vor Ende dann doch nochmal los müssen. Dies finde ich immer etwas ärgerlich, da die Stiefel dann ja quasi kaum getragen werden. Aber Malte kommt ja auch noch hinterher, mal sehen, wie es dann bei ihm passt.