was macht ihr den schönes?wir haben noch nichts geplanntdaniel muss amstag arbeitenund sonntag weiß ich noch net
Morgen früh geh ich zu miener Mama frühstücken, aber am Nachmittag können wir was zusammen machen...
hab auch noch nichts geplant.
ich werde heute nachmittag den finn zu seinem vater zum arbeiten bringen .....danndarf jaaana mal super auschlafen.....udn ich darf hausputz machen und morgen ist doch verkaufsoffen in senden denk wir gehen mal zu inhofer wege´n nem matisch für jaana schauen
putzen müsste ich auch auchhab aber keinen bock ich gehe heute vieleicht mal nach herlingen auf den flohmarkt
ohist da heute flohmarkt ???naja aber das wetter ist ja net gerade der bringer ....
ja war echt cool hab ganz viele schnäpchen gemacht
echt erzähl????was gabs fast geschenkt wenn wir aufm flohmarkt gehen dannschenken uns dieleuteimme was vollkomisch sehen wir so arm aus???
ist doch nettich hab6 oberteile und alle ahebn 0,50 cent gekostetsehehn echt noch super aus
für julieoder für dich ???????
für julie [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/CT2[1].gif[/img]
boah da krieg ich schonwieder flohmarkt lust .......aber wirhaben viorzwei wochen die hammer schnäpple gemacht
Also bei uns lliegt nichts an,männe muss schaffen und ich werde dann mit den kids ein wenig an die luftt gehn und spielplätze abklappern
war auch aufm flohmarkt in herrlingen
auf den flohmarkt wollte ich heut eigentlich auch evtl. aber lina ging es gar nicht gut und so hattte sich das erledigt...Aber es kommen ja glaub noch ein paar.