hat von euch sonst noch jemand ein hausmittelchen das ihr anwendet wenn eure kids durchfall haben?
lia hatte nen magen darm infekt mit ziemlich fießem durchfall (kam wie wasser) der ki.arzt meinte sie müsse keine diät halten und kann eben essen was sie möchte, nur nicht grad die fette schwarzwälder oder pommes und der gleichen. sie soll einfach viel trinken und dieses soll ich mit traubenzucker und ner prise salz mischen. hab ihr trotzdem zwieback, ger. apfel mit banane, kartoffeln reis und karotten gegeben...als suppe versteht sich. seit heut ist gott sei dank miot dem durchfall besser, aber gibts trotzdem was wo ihr gebt, dass sich der stuhl wieder festigt? in der apotheke hab ich so ein hefepulver bekommen damit sich der darm wieder beruhigt.
für tipps bin ich dankbar.....falls das zeug mal wieer kommt. danke und grüßle eliane
wir hatten sowas noch nie das wir besonderst essen hätten/ sollen/müssen.... kenn au nur zwieback / banane /salzstängele und meine kriegen dann au nen schluck cola allerdings net vorm schlafen gehen ....
Nein, ich wende auch imemr nur das an, was oben in der Liste so steht... auf Ernährung schauen, mehr nicht. Felix hat mal vom Arzt so was Festigendes mitbekommen, ist aber Medi, nix Hausmittel...