und was sollen denn die lieben kleinen bekommen....???
ich hab schon ein paar sachen für finn von lego
und jaana mhhhhh die hat ja kurz vor weihnachten noch geburtstag ( weiß gar net was ich mir bei dem geburtstermin gedacht habe???)
auf jedenfall bekommt sie das wohnhaus von playmobile
das bekommen meine neffen ausm allgäu auch
das paten kind von siggi bekommt einen fahrradhelm
und ich glaub das wars was wir haben also das heißt es geht noch in die heiße phase ich will auf jedenfall ende november damit fertig sein weil mir das alles sonst viel zu streßig wird .
Gute Frage... hmmmmm... Also wir stehen noch ziemlich am Anfang, ich habe schon ein Hämmerspiel und ein (gebrauchtes) Feuerwehrauto von Playmo für Felix. Wenn wir allerdings noch den Schnulli abschaffen wollen, wird er wohl aus Belohnung eins der Dinge bekommen... Oder für den Fall, daß er nen Stinker auf dem Klo macht...
Dafür hab ich schon nen Haufen Ideen für Geschenke für Felix, zumal ich bei Spielen für sein Alter noch eher spärlcih bestückt bin. Und Gelenkschützer soll er auch noch kriegen, damit er Rollschuh und/oder Schlittschuh laufen kann. Mein Problem ist aber auch, daß die ganze Verwandtschaft natürlich mich fragt, was sie ihm denn schenken können, und er ja auch recht bald nach Weihnachten Geburtstag hat...
Und für meine Nichten hab ich noch gar keinen Plan, hab sie aber auch noch nicht gefragt...