Ich höre eigentlich alles, was so im Radio usw. läuft. Am liebsten auch Hard Rock, Punk usw.
Zu meinen Lieblingsbands zählen Die Ärzte, Tote Hosen, Böhse Onkelz (die "Neuen"), Within Temptation,... Komische Mischung, oder? Lieblingssänger/innen hab ich nicht so wirklich.
Ok, die Kindermucke hab ich vergessen, die hab ich auch zur Genüge! ABER: Felix steht total auf Schandmaul und sonstige Musik aus dem Mittelalter! Da hören wir das natürlich auch gut und gerne! Er mag z. B. auch gerne den Drummer von Iron Maiden, der hat mal ein Solo gemacht, ist auf ner DVD drauf. Und das haben wir mindestens schon 200 mal angeguckt, und er hat fleißig mitgetrommelt!
musiktechnisch kann ich mich zu 100 % Steffi und Claudia anschließen
hör auch Punk, Rock, Metal, und Mittelalter
meine Lieblingsband ist auch Schandmaul, hab die jetzt schon 2 mal Live gesehen und jedesmal wars super toll. Dicht gefolgt dann allerdings von In Extremo
Hip Hop, Techno, House und so Zeug halte ich kategorisch von mir fern!!!!!!
Mein Mann war da 2 mal im Ulmer Zelt bei Schandmaul, beim ersten Man war ich allerdings schwanger, da konnte ich das überhaupt nicht ab... Da waren mal so japanische Trommler, und mein Baby in mir wäre schier durchgedreht... ich dann auch! Da hab ich mich nicht zu Schnadmaul getraut..
Und beim 2. Mal war die Entscheidung, er oder ich. Nachdem ich dann aber zu Bülent Ceylan wollte, durfte er wieder zu Schandmaul!
Es gibt ja auch DVDs, wo man die in Ruhe zu Hause gucken kann, das reicht mir im Moment noch!
ich war auch letztes jahr im ulmer zelt ........... geil wars so richtig wohnzimmer atmosphäre. ach unser zwerg wird da gleich dran gewöhnt. der kriegt jetzt scho immer von papa musik vorgespielt. und wenn krümel so weit ist das man ihn auch mal 3 stunden mitnehmen kann darf der auch aufs konzert mit. (keine sorge mit ohrschutz und sitzplatz)
bei den ärzten war ich letztes jahr auch ..... eigentlich genau um die zeit, war kurz vor oder nach meinem geburtstag *grübel* das war auch toll.
Ich kann das gar nicht mehr beurteilen, ich war schon lange nicht mehr auf einem "richtigen" Konzert.
Erst Baby-Pause, und dieses Jahr war ich nur bei Ingo Appelt und Bülent Ceylan. Abgesehen natürlich von letztes Jahr Nu-Weihnachtsmarkt und div. Mittelalter-Märkten mit Musik! Mittelalter olé!!!
Und bei den Ärzten war ich bislang nur 2 Mal, das war gleich nach Wiedervereinigung 1993, und ... hmmm... 2 Jahre später oder so, beide Male in Bielefeld.
Das bislang geilste Konzert, auf dem ich war, war Bon Jovi, glaub auch 1993, am Mindener Weserufer, Open Air, ca. 80.000!!!! Leute!!!!! Incl. Vorband und Billy Idol!
Dazu kommen zu der Zeit dann auch noch div. andere Stars wie DJ Sammy und Charisma, Double You, David Hasselhoff (*schäm*), und andere, ich ich jetzt grade vergessen habe...
Bon Jovi nicht schlecht, naja aber da gefallen mir nur die alten sachen. die neueren sind nicht so nach meinem geschmack.
naja ich geh jetzt dann erstmal am 2.12. nach stuttgart ins musikal zu wicked und dann mal sehen wann das nächste konzert kommt ........ aber wird jetzt wohl auch erstmal ne weile dauern
Wollte mir eigentlich dieses Jahr Schandmaul im Ulmer Zelt antun, aber am gleichen Tag hatte mein Schwiegervater seinen Geburtstag gefeiert und schwanger war ich da ja auch schon also hab ichs gelassen. Saltatio Mortis hätte ich auch gern gesehen aber leider waren die heuer nicht in der Nähe, dafür sind sie jetzt dabei ne neue CD aufzunehmen, hach da freu ich mich schon drauf
hihi ich hab zum Geburtstag karten für den 20.12. für In Extremo von meinem Mann bekommen. Der meinte bevor unser Zwerg kommt wird nochmal ordentlich gerockt.
freu mich auch schon total aufs konzert ......... das letzte konzert war schon total genial und der neuen cd nach zu beurteilen kann dieses nur fast noch besser werden *g* hat auch extra sitzplatzkarten besorgt, und ich denke ich sollte das ganze im 6. Monat schon noch mitmachen können. fühl mich so ja immer gut und hatte bisher auch keine schwierigkeiten. werd aber auch mal meine FA noch drauf ansprechen, wobei die mir bestimmt abraten wird, so wie ich die kenne *g*
Wo spielen die den? Da wird mein Mann bestimmt neidisch...
Aber im Sitzen finde ich ok, kannst ja nach Bedarf auch mal aufstehen! Oder wenns Dir gar nicht gut dabei geht, kannste ja auch immer noch raus gehen, da hört man das dann meistens trotzdem gut! Viel Spaß von mir!