wie habt Ihr den Geburtstag Eures Sohnes in den verschiedenen Altern gefeiert? Gabs besondere Deko, bestimmte Essens-Wünsche? Und wie viele (kleine) Gäste waren da?
Ich überlege mir nun grade, was ich bei Felix 3. so machen könnte. Wird wohl Piraten-Deko usw. geben. Beim Essen hat er noch nicht so die Ansprüche... Es wird wahrscheinlich eh mehrere Feiern geben, eine mit Familie, eine mit Freunden, eine im KiGa...
Also wir haben die ersten drei Geburtstage nicht besonders gefeiert nur Verwandtschaft. Den vierten haben wir dann ein bisschen mehr gefeiert hatte eine Tischdeckt von den KLeinen Einsteins weil Tin sie so gerne schaut.hatte Luftballons und Girlanden er durfte seine kleine Freuendin und Finn und Jaana und Amy und Finja einladen. Ansonsten haben wir nichts besonderes gemacht Kaffe und Kuchen, abends Würstchen und Nudeln. Für die Gäste gab es ein kleines Geschenk mit nach Hause.
Wir hatten ja bei Finn erst 2 Geburtstage. Bei seinem 1. Geburtstag waren wir im Urlaub und dieses Jahr waren die Mamas mit ihren Kleinen aus dem Pekipkurs da, also waren dann insgesamt 6 Mamas und 6 Kids + 2 Babys. Haben im Garten gefeiert. Besondere Deko gabs nicht außer Luftballons und bunte Servietten mit passenden Papptellern und Bechern. Kuchen gabs für die Mamas und einen Papageienkuchen habe ich für die Kids gemacht. Mal sehen, was nächstes Jahr ansteht.