Ist zwar noch eine Weile hin, aber trotzden schon mal die Frage: Wer hat Lust, für Weihnachten was zu basteln oder auch zu backen? Mit oder ohne Kind...
Dachte da so an November, weil Felix da vormittags noch zu Hause ist. Wenns nicht zu viele werden, könnten wir das gerne auch bei mir machen. Wir können das aber auch auf nachmittags verlegen wenn das besser wäre...
Ich bastel nebenher immer mal was mit Finn und in der Krabbelgruppe stehen jetzt auch wieder einige Dinge an. Daher wäre ich da jetzt nicht mit dabei. Weiß jetzt schon nicht wohin mit den ganzen Sachen, auch wenn es Spaß macht. Und Plätzchen backen mach ich lieber noch allein dieses Jahr, denn mit Finn wirds zur Katastrophe. Hoffe, Du bist jetzt nicht enttäuscht, aber vielleicht haben die anderen ja Lust!?
In der Spielgruppe basteln wir auch einiges, und ich denke auch, daß Felix im Dez. im KiGa dann was machen wird. Aber Plätzchen mache ich jedes Jahr, ob nun mit anderen oder allein mit Felix. Da bin ich nicht enttäuscht, Silke.
Hab ja nur gemeint, wäre mal ne Alternative zum "normalen" Frühstück. Aber so wie es aussieht, hat ja eh niemand Zeit oder Lust dazu.
Frühstück wäre schon nicht schlecht mal wieder, aber in letzter Zeit stand bei uns so einiges an und seitdem wir nun wieder aus Berlin/Rostock zurück sind, gehen die Standardtermine wieder los. Fast jeden Tag haben wir etwas, entweder mit Finn oder Malte. Aber ihr kennt dies ja auch. Und wenn ich meine Schwägerin so hör, dann nimmt dies noch zu. Hierhin fahren zum Sport, dorthin fahren zum Schwimmen und und und ... Ich bin gespannt, was für Hobbys unsere Kiddies mal haben werden.