Damit es alle mitkriegen, schreib ich das hier noch mal:
Also, wer jemanden kennt, die evtl. Interesse hätte, hier mitzumachen (egal von wo in Deutschland, oder anderen Ländern), einfach anschreiben und den Link mitteilen!
Falls Ihr sonst noch Möglichkeiten kennt, wie man Werbung für dieses Forum machen kann, nur her damit (außer Aushang im Ulmer Raum)!
Ich habe schon Bekannte von mir angeschrieben, und bin dabei, Gästebuch-Einträge bei anderen Foren zu machen. Seht Ihr ja auch an den Gegenbesuchen...
Wenn mir jemand helfen möchte, einfach bei mir melden!
Weil denke ich da schon viele (wie Du auch, Kerstin) in dem Ulmer Forum drin sind. Es soll ja kein Ulmer Forum mehr sein, sondern für Leute aus ganz Deutschland (bzw. anderen Ländern...) Wenn Du allerdings noch interessierte Ulmerinnen kennst, die hier mitmachen möchten, weil sie ursprünglich woanders her kommen und noch Kontakt zu ihren Freundinnen von dort halten möchten, lade sie doch ein!
Ich kann leider keine Aushänge quer durch Deutschland machen, wieso sollte ich das dann in Ulm anfangen? Und zum Anderen: Ich bin leider im entwerfen oder malen von solchen Dingen nicht besonders gut...
Ich möchte noch mal an die Foren-Werbung erinnern!
Wer in anderen Foren angemeldet ist, einfach mal andere Mitglieder anschreiben, ob sie nicht evtl. Lust hätten, hier mitzumachen. Muss ja nicht unbedingt aus einem anderen Eltern- bzw. Mamaforum sein, sodaß man das nicht als Abwerbung sehen kann...