Hallo ihr Lieben, ich bin auf Gegenbesuch. Tut mir sehr Leid das ich jetzt erst komme, aber ich bin leider ganz dolle erkältet Schön hab ihr es hier. Übrigens eine tolle Auswahl an Smilies, ich liebe Smilies Das Angebot für den Eintrag in die Topliste nehmen wir gerne an, das Angebot mache ich euch auch Ich hab gesehen ich darf sogar mein Forum Vorstellen Dann werde ich mal.......... Alles weitere in der Vorstellung
Ich habe euch in der Topliste freigeschaltet, leider zeigt es nicht das Banner von euch, kann ich mir irgendwo euer Banner holen, damit ich es vom Adminbereich reinstellen kann?
Leider klappt es nicht über Image-Shack... sorry... Hier mal als Anhang, ich hoffe, daß es so geht.
Claudia
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
banner.jpg
Ich hab es über meine Webspace laufen, bei einigen geht ImageShack nicht Es ist zu groß gewesen, Banner sind kleiner und es war das falsche Format(php) das wird so nirgends funktionieren. Ich habe es Dir umgewandelt und kleiner gemacht
Hallo ihr lieben ich bin gerade mal wieder auf der Reise durchs Web mit Neuerungen an Bord. Wir haben unseren Votebutton für unsere Topliste geändert (ich schein zu wenig arbeit zu haben ) Ich möchte euch bitten ihn auszutauschen.