Wir waren gestern nachmittag noch in Söflingen auf dem Mittelalter-Markt, und auf dem Spielplatz. Uns hats da super gut gefallen, und Felix war begeistert von Triskilian, einer Musiker-Gruppe. Auch das Puppentheater haben wir zum Teil noch mitbekommen.
Heute wollen wir mit Felix einen Ausflug in den Wald machen.
wir werden auch auf so einen mittleraltermarkt gehen waren da schon letzts jahr oder war es das jahr davor? aber wir gehen nach wiesensteig der ist echt genial und da kommen wir immer gratis rein .
gestern war ich mit meinen beiden ne runde lauf udn fahrrad fahren haben dann noch kastanien gesammelt und dann war papa noch nachmittags da und die kids haben es genossen feste mit ihm zu spielen
heute waren wir in blaubeuren aufm flohmarkt und dann in westersetten aufm basar.......
Am Samstag war ich erst mit Malte beim Pekip und nachmittags auf dem Basar in Mähringen. Gegen Abend sind wir noch eine kleine Runde gelaufen, Finn mit seinem Laufrad, obwohl es noch gar nicht richtig klappt, aber wer sein Rad liebt, der schiebt. Gestern waren wir dann zu einem Geburtstagskaffee eingeladen, war richtig nett, lecker Kuchen, nette Leute und die Kids haben richtig klasse miteinander gespielt.
Ja, und nun habe ich noch 2 Tage und dann gehts nach Berlin und an die Küste für eine Woche mit den Jungs. Freu mich schon.
@ claudia und felix du kennst wiesensteig nicht die metropole schlecht hin das liegt eigentlich ziehmlich an der autobahn wenn de den aichelberg runter fährst und wir dürfen da so rein weil die an unserem zaun immer ihre plakate aufhängen dürfen....