wieder was mit unseren kids unternehmen ??????schwimmbad , spielplatz , indoorspielplatz,keine ahnung macht vorschläge, wenn ich auch lust habt .
Ja können wir machen waren gestern in Günzburg im Indoorspielplatz war echt schön wie wärs damit oder schwimmen find ich auch gut
Können gern mal wieder was zusammen machen,von mir aus sehr gerne schwimmen.
ok ja schwimmen find ich auch super das bad blau hat aber gerade zu und wann habt ihr überhaupt zeit???
echt bad blau hat zu? wie laneg den?
9-18.9 habs gestern in blaustein gelesen da war ja flohmarkt....
Wie wäre es denn mit Friedrichsau, wenn es nächste Woche noch schöne Tage geben sollte... hab noch keinen Wetterbericht gehört...Ich kann Montag oder Dienstag ganz, und Mittwoch nur nachmittags...
Mir ist es eigentlich auch egal ausser Di vormittag
ich kann nur montags ,mittwochs und freitags nachmittag und vormittags wird schwer....schnief heul
Also mir wär nachmittags auch ganz recht vor allem wenn Sven Spätdienst hat
Nachmittage sind die beste Zeit ,Hmm, zum schwimmen bräuchte ich immer noch ein paar extra Hände, das fällt also Flach, es sei denn die Männer kommen mit.
mhhh schwimmmbad hat ja eh zu wie wäre ein cooler spielplatz oder so ???
Montag nachmittag, der 15.09.?So ab 15 Uhr Friedrichsau? Da gibt es ja den "normalen" und den Wasserspielplatz, und ins Aquarium wäre auch ne Möglichkeit...Und "Abendessen" dann in der Hundskomödie, wenn die aufhat?