Wollte mal von der ersten Sitzung der U8 berichten. Das geht sehr schnell denn Tim hat sie geschmissen er hat nur geweint. Den Sehtest hat er noch gemacht aber alles andere wollte er nicht mehr. Ich muss zu seiner Entschuldigung sagen das er gestern 40 Fieber hatte und heut morgen noch 38,3, aber er war so gut drauf das ich dachte das er es schafft aber vielleicht hab ich es überschätzt. Naja dann auf ein neues mal schauen wann den nächsten Termin haben wir qm 3.9. und hoffentlich können wir das heute noch vorher wiederholen und es nicht noch weiter nach hinten verschieben.
Hoffentlich ihm geht es eigendlich auch sonst ganz gut ich glaube er hatte auch nicht so richtig Lust. Als er aus der Praxis war konnte er auch wieder reden und die Tränen waren schnell getrocknet. Aber er hat versprochen beim nächstenmal macht er ganz brav mit
Zitat von Anja28Hoffentlich ihm geht es eigendlich auch sonst ganz gut ich glaube er hatte auch nicht so richtig Lust. Als er aus der Praxis war konnte er auch wieder reden und die Tränen waren schnell getrocknet. Aber er hat versprochen beim nächstenmal macht er ganz brav mit
na dann kann es nächstemal ja nur noch besser werden ....
drück dir fest die daumen das tim dann mehr lust dazu hat...