und zwar abends wer hätte denn lust?????und bitte gleich mit vorschlägen wohin .und wann geht es den am besten bei euch ?????
Wie wäre es mit Chinesisch in Ulm beim Dynastie in der Karlstr(glaub ich) Tag wäre mir egal
Ja ich wär auch dabei aber bei mir geht es erst Anfang September.Wohin ist mir egal Chinesisch ist gut
Ui, Treffen ohne Kiddies??? Gerne!Bin ziemlich heikel was Essen betrifft, aber finde eigentlich immer was... Also wohin wäre mir egal, allerdings kann ich auch erst wieder nach unserem Urlaub...So ab dem 15.9....
na gut wegen mir gerne zum chinese......@ mela kannst du abends schon wieder raus????stillst du nichts mehr????
Ich habe nur eine woche gestillt konnte das nervlich nicht war nicht meine Welt
Womit wir ein neues Gesprächs-Thema hätten...
@ mela so schlimm....naja für was gibt es flaschen und babymilch .......bei jaana hab ich da auch nimmer so ein ding drauß gemacht wie bei finn aber fand das stillen an sich immer super praktisch...so zu unserem eigentlichen thema @ mela und anja wann paßt es denn bei euch ?????wir können ja dann nochmal gehen wenn claudia & felix wieder da sind....@ wolfpack hast du auch lust mitzu kommen würd mich freuen dich mal wieder zusehen
essen??????????????????????????????? na klar bin ich dabei mir isses egal wohin
Wie wär es am Freitag den 5.9. oder am Montag den 8.9.
Ich könnte an beiden Tagen aber claudia ist da ja nicht da.
wir gehen dann nochmal wenn claudi wieder da ist ....also am freitag kann i net da geht mein alterchen immer aus am ersten freitag im monat
Dann den Montag oder?
von mir aus gerne
Ok wer reserviert, mela du?