Aber nachdem ja einige bereits in anderen Foren aktiv sind, und kaum noch Leute hier schreiben, ist es den meisten wohl sowieso egal, wie es mit diesem Forum weitergeht.
Aber wie ich schonmal gesagt habe, ich muß eh nächstes Jahr wieder arbeiten, und wer weiß, ob ich dann da noch Zeit und Lust auf I-Net habe...
gelöscht. Ich hatte sie angeschrieben, aber leider keine Antwort von ihnen erhalten. Also gehe ich davon aus, daß kein Interesse mehr an diesem Forum bestand. Schade
Und hoffentlich reagieren diejenigen, die ich in meiner e-mail ansprechen wollte, positiver als sie... Ich meine damit, hoffentl. beteiligt sich doch noch die eine oder andere hier im Forum...
Heute hatte ich eine PN von claudiaundFabian, sie hat mich um Löschung gebeten, da sie hier nicht mehr richtig einsteigen könne... Schade, aber wenigstens hat sie sich gemeldet.
Aha... heißt das, sie möchte auch gelöscht werden? Schade, wenn ja. Aber lieber so, als wenn wir hier 100 Leute haben, die alle nie da sind und/oder nix schreiben... Meine Meinung.
Schade, aber wenn jemand sich nicht mehr bei uns meldet und auch nicht auf e-mails reagiert (Addy vllt. inaktuell???), kann ich es leider auch nicht ändern. Ich habe lange gewartet, ob sie sich noch bei mir melden, aber keine Antwort erhalten.