Jetzt am Freitag haben wir mit Felix' Oma ausgemacht, daß Felix dort nächsten Samstag über Nacht bleibt. Muß nur noch Felix mitspielen...
Ich hoffe, daß es klappt, ich würde dann nämlich endlich mal wieder mit ner Freundin ins Kino, mein Mann geht Fußball gucken, und irgendwann treffen wir uns dann alle irgendwo wieder... Soweit zumindest der Plan...
na da bin ich mal gespannt ob das klappt jaana hat noch nie woanders geschlafen und finn einmal als baby bei oma da war er glaub ein jahr alt und es war die hölle für mich ich hab immer zu dem leeren baby bett geschaut und kein baby war da .
Hihi, ja wir haben es allerdings schon 3 oder 4 mal probiert. Bis jetzt war ich noch jedes Mal wieder bei Oma, um Felix zu beruhigen und zum Schlafen zu bewegen. Am nächsten Morgen wars dann ok, daß er bei Oma und Opa war, ohne uns.
Viellicht klappt es diesmal ganz ohne wieder hin gehen... *hoff* Er ist ja auch nun schon älter und man kann besser mit ihm reden. Und zum Anderen bleiben wir ja in Ulm, also in Reichweite...
Danke der Nachfrage! Es hat tatsächlich geklappt!! Wenn auch mit Hindernissen...
Er wollte einfach nicht schlafen, war dann erst um 22 Uhr im Bett (normalerweise geht er immer so gegen 20 Uhr...) Dafür hat er dann aber durchgeschlafen bis heute morgen um 8 Uhr! Nur leider hat er keinen Mittagsschlaf machen wollen, er ist hier in der Wohnung angekommen schier vor Müdigkeit zusammengeklappt! Wir versuchen immer noch vergeblich, ihn wieder wach zu bekommen... Eine Stunde Schlaf reicht doch aus, er soll lieber heute nacht schlafen, damit wir morgen relativ früh weg kommen! Ansonsten war ales bestens, er war lieb, hat toll mit Oma und Opa gespielt usw.!
Und wir hatten einen schönen Abend, wenn man mal davon absieht, daß wir ihn erst dann richtig genießen konnten, als wir wußten, daß er endlich schläft!
Dafür war ich endlich mal wieder im Kino, Mumie gucken!