Ich kann das jedem empfehlen, der Vampir-Geschichten mag! Ist super geschrieben, ich habe Schwierigkeiten, das Buch aus der Hand zu legen. Ich lese das aktuell, eine Freundin hat mir das zum Geburtstag geschenkt!
Biss zum Morgengrauen Biss zur Mittagsstunde Biss zum Abendrot Biss zum Ende der Nacht Biss zum ersten Sonnenstrahl
Ich habe die ersten 3, Band 4 gibts noch nicht als Taschenbuch, und 5 kam auch grad erst raus. Band 3 lese ich im Moment.
Meine Freundin fand die letzten Bücher gar nicht mehr so gut wie noch das erste, aber ich muß sagen, wenn man auf so was steht, ists echt gut! Und Fr. Meyer schreibt auch spannend.
nicht. So besonders gefällt mir der Film. Hab den vor einiger Zeit auf Sky (ehemals Premiere) gesehen, aber nach einer halben Stunde hab ich ausgemacht, ist nicht so mein Ding.
Ich hab eine Folge auf DVD, bin aber bisher noch nicht zum gucken gekommen... Kanns also nicht beurteilen. Und meistens ist es ja eh nicht gut, erst das Buch zu lesen und dann den Film zu sehen, denn beim lesen macht man sich ja schon so seine Vorstellungen vom Aussehen der Figuren usw., und meistens ist das dann zerstört, wenn man das dann im Fernsehen oder Kino sieht... Aber im Moment kommt man glaub gar nicht drum rum, Notiz von der Story zu nehmen, jeder Bücherladen ist ja voll davon! Inkl. der anderen Dinge wie Armbänder und Co.!
Ja ich hab da auch schon die ersten 3 Bände hier und Band 1 und 2 auch schon gelesen, zum 3. komm ich grad irgendwie nicht *zuKiraschiel* Hab auch die ersten 2 Filme auf DVD, sind ganz nett anzuschauen, aber die Bücher find ich trotzdem besser.