Hier eine Anleitung zur Erstellung der living Avatars:
Im persönlichen Bereich im Profil auf "Avatar ändern" gehen, living Avatar anklicken dann kommt man auf eine separate Seite
Dort zuerst auf "Objekt kaufen" klicken, das Gewünschte auswählen (z. B. Koffer Chibi life, Koffer Accessories, die Sonnenbrille)
Dann Avatar bearbeiten: unten das gewünschte Objekt anklicken (z. B. die Sonnenbrille) dann "Objekt hinzufügen", und nun kann man das Objekt auf dem Bild verschieben, bis es seinen gewünschten Standort hat (nicht vergessen mit "in den Vordergrund" oder "in den Hintergrund" kann man Dinge auch noch verändern, z. B. sollte die Figur in den Hintergrund, die Sonnenbrille in den Vordergrund usw.) einfach mal ausprobieren, bis das gewünschte Bild erscheint!
Avatar speichern anklicken, dann sollte "Avatar gespeichert" erscheinen, dann kann man zum Forum zurück gehen und hat seinen living Avatar erstellt!
Interessante News für alle, die die living Avatars nutzen:
Siteboard hat die Beschränkung von 50 Grafiken aufgehoben!
Das habe ich mir gleich zunutze gemacht um einen ganzen Haufen neuer Hintergründe, Kleidungsstücke usw. und sogar Tiere (Hunde und Katzen) einzustellen.
Wenn Ihr weitere Wünsche dazu haben solltet, kann ich gerne auch mal schauen, was es sonst noch so an Möglichkeiten gibt...