habe die woche meine jahreskarte verlaengert, in unserem fall lohnt es sich echt extrem, so oft wie wir da sind also, sollte mal jemand interesse haben und vlt auch eine jahreskarte haben - wir wuerden uns ueber begleitung freuen!!
Ich hätte zwar Interesse, mir ist das aber zu teuer. Ne Jahreskarte hab ich nicht, und sonstige Vergünstigungen hab ich vom Legoland leider auch nicht.
schade! aber wie gesagt, fuer uns lohnt es sich schon, fuer die verlaengerung habe ich jetzt 49eur bezahlt und einen 10eur-gutschein bekommen (oder 6eur preisnachlass; konnte ich mir aussuchen) und fuer die 40eur kann ich wieder ein jahr hin! somit zahl ich ungefaehr 2eur pro eintritt oder so weil wir wirklich oft da sind!
An sich ist die Anlage ja superschön, aber einige Sachen fand ich nicht so toll. Es gab auch Wurf-Buden, die aber extra kosteten. Wenn man sich fotografieren hat lassen, kostet das einfache Bild 7 Euro, Fotopass (4 Abzüge quer durch den Park) dann 20 Euro. Das kenn ich auch günstiger...
Toll fand ich allerdings den Express-Pass, den es jetzt dort gibt, den haben wir uns für eine Attraktion auch gekauft. Kostet allerdings pro Person und Pro Fahrt 2 Euro. Dafür kann man an der wartenden Schlange vorbei rennen und sich sozusagen vorne anstellen und braucht nicht warten. Das haben wir dann am Feuerdrachen ausgenutzt, normal hätten wir dort 45 Minuten warten müssen..
Nun werde ich es mir mal überlegen, evtl. kaufen wir uns nächstes Jahr auch so eine Jahreskarte, zumindest mal für Felix und mich.
Och, Felix konnte eigentlich alles machen, was er auch wollte, bei einigen Sachen brauchte er halt ne erwachsene Begleitung, aber sonst... Und mit ner Jahreskarte lohnt sich auch das Legoland, wenn man sagen wir mal 3 Mal (oder sogar noch öfter) hin geht...
Aber stimmt, das Playmobilland wollte ich mit Felix auch mal entdecken. Aber wohl erst nächstes Jahr... schauen wir mal.