Auf wunsch sind hier einmal ein paar fotos aus der Wohnung.Vom Arbeitszimmer gibts noch keine....BAD:BALKON:FLUR:GÄSTE - WC:KINDERZIMMER:KÜCHE:SCHLAFZIMMER:WOHNZIMMER:
Sieht ja schööööön aus! Wohnt Ihr da ruhig, oder ist da viel los (Auto-Lärm-mäßig?)
Die Wohnung ist echt gut vor allem die Küche gefällt mir
ja die küche find i au voll klasse und die wohnung sieht echt rießig aus....
ja wir wohnen dort ruhig ist ja land hier *freu*ja die küche hab ich sehr neu abgelöst, wollen aber lieber nicht von der ablöse sprechen. hihi
Die Küche sieht genauso aus wie unsere in unserer alten Wohnung. Ihr habt eine schöne Wohnung gefunden. [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/CT3[1].gif[/img]
bin mit der wohnung sehr zufrieden.
wow das ist ja eine richtige traum wohung den balkon finde ich suuuuuuuper
hej, das sieht echt alles toll aus!glaub ich gerne, dass ihr euch schnell eingelebt habt!und rené scheint`s ja auch maechtig zu gefallen!!
ja rene hat sich auch schon super ein gelebt.nur haben wir leider keine kiga platz wo er sofort rein kann.
oohh des ist ja bloed, zumal er den kiga schon gewohnt war, gell?!ab wann haben die was frei?
ab september darf er rein und am dienstag schon zum schnuppertag.
naja okia, ist ja absehbar, dann hat er eben jetzt gaaaaaaanz lange ferien!!
ja das war klar.nur schade das es von den plätzen in.... so schlecht ist.wohnen neben einen kiga ist aber leider alles prope voll.
in...?? häh??des ist ja echt bloed; aber hier nebenan war zuerst auch alles voll und dann haben sie ja freitag angerufen, dass kevin doch ab sep kommen kann.jetzt nehm ich aber den anderen :p