OK, ich oute mich mal! Ich hab als Kind mal angefangen mit sammeln, und nun wieder damit begonnen... Aber nur, weil Felix die Ü-Eier so gern mag!
Also, vielleicht hat ja jemand Interesse und kann mit mir tauschen?
Ich hab Figuren von Herr der Ringe, Oster-Hasen, StrandFiguren (also die mit dem Sonnenbrand) und Figuren von Magic Sport 2. Tausche gegen alles, was ich noch nicht habe... und das ist ne Menge!
hmm ich ess die eier zwar auch gerne, bastel dann auch und dann wandert`s in den muell, so auch die suessen osterhasen die es gab *schaem* kann mich also nicht an der tauschaktion beteiligen; aber sollte felix mal nicht mehr moegen stehe ich gerne zur verfuegung )
Dann gib die Figuren lieber mir, ich nehme sie gerne, egal, ob ich sie schon habe oder nicht! Für den Müll sind sie zu schade... [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/CT3[1].gif[/img]
Aber ok, bei der Schoko kann ich Dich gerne in Erwägung ziehen, aber leider mag Felix die echt suuuuper gerne... und nun sind ja leider Sommerferien für die Ü-Eier... seufz...
ja, bei den naechsten figuren denk ich an dich! eines hab ich noch im eisfach (also ein ü-ei, weiss ja net was drin ist!) aus dem gefrierfach schmecken die am besten, so mag kevin sie auch!