erst mal war es wirklich super toll wetter war viel besser als ich gedacht hab... es hat zwar ab und an auch mal ne runde geregnet aber so schnell und plötzlich wie der regen da war ist hinterher auch die sonne wieder rausgekommen.....
aber hier erst mal die hütte in der wir gewohnt haben ...
unser häusle von vorn
und von der anderen seite
und hier die nachbarn
wir hatten ja zum ersten mal ohne verpflegung gebucht was ich eigentlich sonst nie mache aber es war echt ideal weil die kids jeden tag schon um 7 augestanden sind haben wir in ruhe erstmal gegessen und und abends haben wir dann meistens gegrillt ...
die küche hatte ja optimalerweiße eine spülmaschine dabei ...
die enten haben unsere brot reste gefuttert und die möven haben unser anderen reste gefressen , das waren echt mal die biester
wenn de da net aufgepaßt hast haben die dir das fleisch und die wurst vom grill geklaut...
fotos davon gibt es auch noch dauert nur noch etwas weil die noch entwickelt werden müßen....
soo dann mal weiter zum strand
hier der blick auf strand und meer ....
und dann die kids beim spielen.....
jaana sagte immer das se zum sandkasten will
also hier der sandkasten....
hier die zwei ......
hier jaana bei rutschen und schaukeln
dann hier noch beim matschen
das hat den beiden voll spaß gemacht nur so richtig ans wasser haben se sich nicht getraut sie hatten angst vor den wellen
hier noch schnell zwei bilder von der kindebetreuung... war ganz nett da sie hatten so nen rießigen kletterturm wie es in den indoorspielplätzen gibt und jeden tag ein motto .
da wo jaana am tisch sitzt war das motto prinzen und prinzessinen , da haben sie kronen gebastelt....
so das war erstmal ein schwung wenn ihr mehr sehen wollt dann einfach schreien ...
ich hab noch ein paar hihih
achja und kerstin zeig doch mal was von eurem urlaub...
Wow, sieht alles echt super toll aus! Da fühl ich mich gleich in den Urlaub versetzt! Danke Dir!
Denke, DER Sandkasten würde Felix auch gefallen! (Vielleicht fahren wir in unserem "richtigen" Sommerurlaub auch mal einen Tag an die Nordseeküste... *hoff*)
Man da kann man ja richtig neidisch werden und man kann gar nicht glauben das es so was in Deutschland gibt man könnte meinen ihr wärt irgendwo im Süden
In Damp war ich auch schon und ich glaube sogar, nach dem ich das Häuschen von Euch gesehen habe, haben meine Schwiegereltern dort auch schon mal Urlaub gemacht und wir waren zu einem Kurzbesuch dort. Aber egal.
Sieht auf jeden Fall nach einem gelungenen Urlaub aus und nach dem, was Du geschrieben hast, hattet Ihr auch Euren Spaß.