Wir waren heute am Ulmer Zelt, rund um die Friedrichsau waren einige Spiele-Ecken aufgebaut (Heimattage Ulm). War super, nur das Wtter hat ja leider nicht immer mitgemacht! War da sonst noch jemand?
In den Messehallen konnten die Kids dann auch Go-Kart fahren, und Tipp-Kick und Kicker spielen, etliche Gesellschaftsspiele, Heimwerker-Stationen, Puppenecke und und und!
Felix hat am meisten das Schlagzeug für Kids gefallen, so richtig mit einer Fuß-Trommel und 2 kleineren, Trommel-Stöcken.
Als es schon fast aus war, kamen wir an einem Bereich vorbei, wo sie grade am Einräumen waren. Da gabs M-Joy, Starter-Sets Tipp-Kick, einige Figuren von Mega-Blocks,... Ich hab gefragt, ob man sich da was nehmen dürfe (bin ja nicht dreist, hehe). Die Dame meinte, ob mein Kind denn alle Spielstationen durchlaufen hätte. Ich dann so: Er ist doch erst 2... Da hat sie ihm einen Schlüsselanhänger von Bruder gegeben, ein Mini-Traktor, sehr stabil! Freu!
Und einen Helium-Luftballon haben wir auch noch mit, und von der Sparkasse eine Tasche und Gummibärchen. War ein sehr schöner Tag! Gerne wieder!
Mich hat gestern auch die Firma Mega Blocks begeistert, die sind so ähnlich wie Lego, nur leider ist Felix nicht grade der Baumeister, sondern eher der Heimwerker oder Trommler (siehe Bilder). Oder auch der Tisch-Kicker, aber dafür ist er noch zu klein, er sieht doch nicht wirklich über den Tisch...
Ich denke aber auch, daß der Fuhrpark von Bruder bald was für Felix ist, mit kleineren Sachen spielt er jetzt schon (Bagger, Traktor). Und meine Mama hat einige größere Teile davon für Felix, aussortiert vom Sohn meiner Cousine. Die bleiben aber da, hier hat Felix andere Spielsachen!