der sohn von meinem schatz hat scharlach ( und ich war am sonntag noch dort. arrggghhh lt. i-net ist des schon zwei tage vor ausbruch ansteckend. prost mahlzeit. au weia. und kevin hatte die stehengelassenen cornflakes vom elias weitergegessen. hmpfl. drueckt mir die daumen, dass der kelch an kevin voruebergeht...
und der arme teufel elias hat morgen geburtstag und wird fuenf. fuer ihn ist mit der kinderkrankheit zum jetzigen zeitpunkt eine welt zammgebrochen...heul
Das ist ja blöde, aber da steckt man nicht drin. Und da ja Scharlach anscheinend schon vorher ansteckend ist, kann man da auch keine Vorsorge treffen. Drücke die Daumen, dass Kevin nochmal dran vorbeikommt.
puuh, bisher ist nichts; aber die inkubationszeit dauert ja noch ein bissle an... aber wo er auf kur direkten kontakt mit dem "windpockenkind" hatte, hatte er auch nichts; das laesst doch stark hoffen
so, inzwischen kann ich wohl mit sicherheit sagen, dass der kelch gluecklicherweise an kevin voruebergegangen ist; trotz dass er die cornflakes weiterass und somit direkten speichelkontakt hatte! man, bin ich froh! und stolz auf mein engelchen!!