@manu Ja werden wir wohl tun @ claudia+felix ja sie hatte Interesse aber ihre Mutter hat gesagt das sie nicht darf sie soll sich auf die Schule konzentrieren
In der fbs ist doch auch immer so ein Aushang mit Babysitter-Angeboten, hast Du da schon mal geschaut? Weiß aber nicht, ob das was ist, ich kenn mich da nicht so aus.
Weiß nicht ob es was ist. Da komme ich ja nicht hin. Hab noch welche aus dem Netz. Aber die eine will mindestens zehn Euro die Stunde nur weil sie 21 ist und bald Erzieherin
Haben jetzt noch ein Vorstellungsgespräch und diesmal müsste es eigendlich klappen, weil auch die Eltern dahinterstehen und sie auch abends aufpassen darf auch wenn sie erst 14 ist. Drückt mir mal alle Daumen
Also Ich haben bei markt.de eine Anzeige geschaltet und da hat die sich gemeldet. Und habe noch ein paar Adressen von Babysitter.de gefunden Also die die wir jetzt haben ist gut Tim hat sie gleich ins Herz geschlossen mal sehen wie es dann klappt aber der erste Eindruck war gut. Sie bekommt 4€ die Stunde das ist sehr gut. Hatten welche die wollten bis zu 10 € die Stunde und das fand ich ziemlich teuer. Naja man muss halt genau schauen und die Kinder müssen sie auch gut finden