silke, hast doch in der uni entbunden, oder?! meine nachbarin hat taggleich mit dir um 13.43h entbunden. wohl aber nach "kaempfen" durch notkaiserschnitt, aber vlt lagt ihr ja kreisssaal an kreisssaal hehe
Puh nur 2 Std. ich war 12 std in den wehen davon 5 std mit richtig heftigen wehen.Aber ich habe es hinter mir und bin stolz auf das Ergebniss Nochmals alles gute Silke
Herzlichen Glückwunsch Silke und ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/CT3[1].gif[/img]
@mela: Malte ist halt das zweite Kind. Bei Finn hat es auch einen ganzen Tag gedauert, bis dann mit der Saugglocke nachgeholfen wurde. Im Nachhinein war die Geburt von Malte echt noch mal eine schöne Erfahrung, wenn auch ganz schön schmerzhaft.
@Angie: Da hat Deine Bekannte aber auch Glück gehabt, denn nach mir brach wohl im Kreissaal die Hölle los und dies ging dann wohl bis zum nächsten Morgen, ein Baby nach dem anderen. Meine Hebamme, die mich entbunden hat, musste auch gleich weiter zu einem Kaiserschnitt. Sie war am nächsten Tag noch einmal bei mir auf Station.
heftig! ja, sie sagte, dass in der uni wohl im jahr ca. 2500 babies geboren werden - wenn man des hochrechnet auf den tag ist das schon beachtlich! umso schoener, dass bei euch alles letztenendes gut gegangen ist!
woww! malte sieht richtig knuffig aus, und wie gross finn schon geworden ist, der wahnsinn!! und wie findet der "grosse" den kleinen? will er immer ei machen oder ist er schon bissi "eifersuechtig"?