Also wir haben uns damals im Kh Blaubeuren kennen gelernt, sie war meine Zimmernachbarin auf der Wochenstation. Unsere Söhne sind 5 Tage auseinander.
Sie hat gestern ihr 2. Kind bekommen, ein Mädchen! Franziska heißt sie, und es ist alles in Ordnung! Habs heute erfahren! Maße hab ich jetzt aber nicht genau im Kopf! 51 cm groß und etwas über 3400 Gramm...
hej, meine nachbarin hat ebenfalls gestern ein maedchen geboren; 52cm, 3.600g schwer. sie heisst josefin luisa!
war ganz schoen "dramatisch", nachts um 4uhr noch was klingelte mein telefon! sie mussten in die klinik, aber die "grosse" (4 jahre) hat geschlafen, also haben wir telefon zum babyfon umfunktioniert und ich habe "neben dem schlaf" gelauscht, solange bis die grosseltern eintrafen! ist alles gut gegangen, aber mich um 4 telefonisch zu wecken scheint lustig zu sein, ich stand voellig neben der kappe ) jetzt bin ich gespannt auf die heimkehr und das baby!! hoffe, dass sie am freitag kommen!
Ich ruf Dich demnächst dann auch mal um 4 Uhr morgens an! Grins! Aber dafür müßte ich ja dann auch erst mal aufwachen und aufstehen... Lass ich das lieber!
Naja, aber in solchen Fällen macht man doch gerne mal eine Ausnahme, ich hätte das auch gemacht! Schön, wenn man so liebe Nachbarn hat!