Die Freude hält sich etwas in Grenzen, wenn man bedenkt, daß ich dann ab Januar wieder halbtags arbeiten gehe!
Andererseits ist das auch gut für mich, dann seh und höre ich auch mal wieder was anderes als "Kind hier, Kind da..." [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/CT1[1].gif[/img]
hej, gratuliere! hoert sich doch toll an! habe heute auch von dem KiGa gleich gegenueber eine info bekommen: absage! 16 kinder sind aelter als kevin und werden genommen *heul* aber eh egal, da ich in den naechsten drei monaten ohnehin vorhatte, umzuziehen!
Wohin würdet Ihr dann ziehen? Hab ich ganz vergessen zu fragen...
Irgendwo außerhalb von Ulm?
Bei mir sind die Arbeitszeiten ok, 20Stunden und 3 Minuten, d. h. 4 Stunden am Tag, 5 Tage-Woche, und einmal alle 5 Wochen ne viertel-Std. länger arbeiten! Und das von 8 bis 12 Uhr. Da bring ich den KiGa locker unter, die haben tolle Zeiten, von 7.15 Uhr bis 14.00 Uhr, freitags bis 13.15 Uhr!
Jetzt muß ich nur noch meinen Chef informieren, daß alles klappt ab Januar, und dann hoffen, daß ich trotz Reform auf meiner Dienststelle bleibe, so wie er es mir versprochen hatte!
das ist echt super, dass das mit den zeiten alles so toll klappt; dein chef wird sich freuen!
ja, wir suchen ausserhalb ulms! morgen schauen wir ein haeusle in jettingen-scheppach an! brauchen ja mind. 4 zi, eher aber 5 weil kevin ein zi braucht, dann andis kinder jeweils eines und es waere schoen wenn wir ein schlafzimmer haetten, zur not schlafen wir aber im WoZi!
wenn jemand aber was hoert in GZ (limbach, koetz, burgau etc.) dann bitte bescheid geben
Ach so, gleich sooo weit außerhalb! Schade, dann sehen wir uns ja nicht mehr "zufällig" im BTC!
Euch aber trotzdem viel Glück bei der Suche! Mit so vielen Kids ist es ja sicher nicht einfach, was geeignetes zu finden! (Ich kenne das zur Genüge, von wegen zu laut, usw., ... hört man leider immer wieder!) Oder auch: die Kids machen mir mein Haus kaputt, fahren Macken in die Wände usw.,... Das ist ja oft auch schon bei einem Kind gleich ein Vorurteil!
Berichte dann mal , ob es geklappt hat! Oder ob Ihr woanders unterkommen könnt, weil Ihr was Besseres gefunden habt!
naja, BTC werd ich wohl dann und wann schon noch sein. fahre ja jetzt auch mehrmals die woche nach GZ, also genau grossanhausen
des ding ist, dass seine kinder ja schon in KiGa und schule gehen und es daher leichter ist, wenn kev aus ulm gehen als er hierher. kevin geht ja noch nicht in den KiGa und noch ist ein umzug problemlos moeglich. klar sag ich dann bescheid wie`s war; find`s voll aufregend und freue mich auf morgen!!