Die kleine will nicht kommen , da tut sich garnichts nicht mal der MUMU ist weich.Am Montag wird entschieden wie es weiter geht, das heit das die kleine wohl am Dienstag zur Welt kommen wird und ich werde mich warscheinlich für einen Kaiserschnitt entscheiden. LG mela
Aber wer weiß, jetzt wo du dich entschieden hast einen Kaiserschnitt zu machen vielleicht will dein Zwerg nun doch noch am Wochenende auf die Welt kommen
Komme gerade aus dem KH der MUMU ist 1-2 cm offen dieser komische schleimpfropf ist auch ab kopf liegt fest im Becken die Hebi meinte es kann dieses WE da sein.*freu freu*
Hey Mela, jetzt würde ich echt warten, bis die Kleine sich von allein auf den Weg macht. Lange sollte es eigentlich jetzt nicht mehr dauern. So war es bei mir zumindest mit Finn, 4 Tage nach dem ich damals beim FA war und sie sagte, Mumu ist 3 cm offen und der Schleimpropf war auch abgegangen, kam er dann auch. Mein Knirps lässt sich auch noch Zeit, es rumpelt zwar mächtig und Wehen hatte ich auch schon, aber der Abstand war viel zu groß und irgendwann waren sie dann auch wieder weg.
Wenn sie bis Montag nicht kommt wollen sie nachhelfen da das Fruchtwasser weniger wird meine mein FA die Hebi meinte da der Kopf schon so fest ist kann fast nichts mehr abgehen sie meinte auch ich soll warten und mich gegen die Einleitung wehren solange es dem Kind gut geht.