und nichts tut sich. Ich sitze immer noch zuhause mit dicken Beinen und warte das sich irgendwas tut aber ne unsere kleine läst sich alle Zeit der Welt
Das Warten ist zwar lästig, aber solange alles in Ordnung ist, ist es ok. War auch 7 Tage über ET, blöd sind da eigentlich nur die Nachfragen: Wann ist es denn soweit? Tut sich immer noch nix???
Ich habe auch noch einen Kugelbauch. Aber von mir aus kann es mal langsam losgehen, denn es drückt schon ganz schön und ich kann zwischendurch kaum laufen. Aber irgendwie scheint es dem Knirps wohl zu gut im Bauch zu gefallen, aber andererseits habe ich ja noch zwei Tage bis zum Termin.
Ich schreibe gerade nicht soviel, da meine Schwiemu ja nun da ist und zum anderen war unsere letzte Woche etwas turbulent. Erst einmal ein Arzttermin nach dem anderen und dann ist Finn letzte Woche unglücklich gefallen auf eine Steinkante, so dass wir in die Klinik mussten zum Nähen. Heute waren wir zum Fäden ziehen, sieht alles wieder gut aus und ich denke, auch die Narbe wird man irgendwann nicht mehr sehen, da er ja noch klein ist.
@Mela: Ich drücke die Daumen, dass Du nicht mehr lange warten musst. Wie oft musst Du nun zur Kontrolle? Alle zwei Tage zu Deiner FA oder ins KH?
@Silke ohje dann hattest du echt streß die letzten Tage. Ich muß heute um 16:00 Uhr hin danach wird sich entscheiden wie es weiter geht spätesten zum WE sollte die kleine da sein weil mein FA keine 2 Wochen wartet bis zum Einleiten, hoffe das die kleine so kommt ohne Einleiten soll ja nicht toll sein sagte mir meine Schwester. Dir drücke ich auch die Daumen das sich den kleiner bald auf den weg macht, vielleicht kommen unsere zwei ja doch noch am selben Tag
@ Mela: Ich glaube das mit dem Einleiten sieht jede anders. Bei mir hatte man das mit 3 Stunden Wehentropf probiert, und es war ok. Letztendlich muß das jede für sich entscheiden, Du mußt ja keine Einleitung machen lassen! Mir hat die leider nix geholfen, aber "echte" Wehen sind denke ich ähnlich wie die vom Tropf. Blöd fand ich eigentlich nur, daß da immer so ein Kabel hing, und das mußtest Du dann überall hin mitschleppen. Meine Adern sind auch sehr empfindlich, hatte nach dem Kh-aufenthalt ganz blaue Arme. Aber wenn man das abkann, ist das sicher eine gute Alternative zum KS!
Nichtsdesdotrotz wünsche ich Euch beiden eine baldige schöne Entbindung! Bin schon gespannt auf die Kleinen! [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/WBCT-2[1].gif[/img]
Wow, deine FA will nciht 2 Wochen warten? Das hat meine damals ganz anders gesehen. Bei einer Woche drüber hat sie mich an die Entbindungsklinik überwiesen und dort wurde dann gesagt 14 Tage nach ET wird eingeleitet. Da alle sin Ordnung war und ich die Hoffnung hatte, dass mein Kleiner von selbst auf die Welt kommt habe ich auch so lange gewartet. Dann wurde eingeleitet, bei mir allerdings mit Gel nicht mit dem Wehentropf. 2 Std. nach der 2. Gelspritze platzte meine Fruchtblase und weitere 3 Stunden später gingen die Wehen richtig los: von 0 auf 100. Also das war echt die Härte, und nach weiteren 4 Stunden wollte ich dann eine PDA. Die hatte ich dann bis zum Schluss denn die Geburt dauerte dann noch 9 Std.
Ich drück dir die Daumen , dass deins von allein auf die Welt will.
Bei mir wurde auch eingeleitet und es war echt übel, weil die daran rumdrehen konnten und somit die stärke und häufigkeit der wehen in den Händen hielten. Nach der PDA gings mir dann gut.
Ich würd auch noch bissl warten, wenn es euch beiden gut geht. Der Zwerg wird schon kommen, wenn es ihm zu eng wird.
wie kerstin sagt; einleiten ist echt uebel. wurde bei mir am 10. tag uebertragung auch. waren wahnsinnige schmerzen; auch wenn ich keine vergleichsmoeglichkeiten zu "normalen" wehen habe; es tat alles weh und PDA durfte ich erst spaet nachts bekommen (um 8 morgens wurde eingeleitet, um 7.09h am naechsten tag kam mein engel zur welt) wie sich herausstellte hatte ich schon gruenes fruchtwasser, was ja gegen eine optimale versorgung des babys im mutterleib spricht. also manches spricht fuer eine einleitung, manches dagegen....