wollte mal fragen,ob es hier jemanden im Forum gibt der auch ein Frühchen geboren hat??Meine Tochter war kei Frühchen,aber ich befürchte dieses mal,werd ich es nicht bis zum Schluss schaffen...hat jemand Erfahrungen??Habe ziemlich Angst
nee ich hab leider keine erfahrung damit meine beiden waren immer über termin.....
aber warte mal ab wie es kommt ne bekannte von mir hatte schon sehr früh wehen 5 oder 6 monate sie hat dann wehenhemmer bekommen bis glaub vier wochen vor et und dann ist die kleine auch erst nach dem termin gekommen.
Also Tim war auch ein Frühchen er war vier Wochen zu früh. Hatte eine Infektion und seine Lunge war noch nicht ganz ausgereift. Lag ein paar Tage auf Intensiv. War aber nicht so schlimm wie bei richtigen Frühchen hatte ja schon 3050 g und war 50 cm groß
Meine waren auch gute 4 Wochen zu früh. Ich hab damals ne Lungenreife bekommen und somit konnten beide super atmen und mussten auch nicht auf die Frühchenstation. Amy hatte 2830 gramm-48 cm, Finja hatte 2510 und war 46 cm groß.
Ich denke, das du auch eine Lungenreife bekommen wirst, denn dann entwickeln sich die Lungen schneller.
Ne Freundin von mir hat ihre Zwillinge in der 29. Woche bekommen und sie sind jetzt topfit. Sie sind mittlerweile ein Jahr und fast mit anderen gleichgestellt. Eine ehemalige Arbeitskollegin hat ihren kleinen in der 24. Woche bekommen. Er benötigt halt KG.
Aber das ist auch soooo unterschiedlich. Welche Woche bist du jetzt?