Er stand da und fing zu heulen an, ja richtig zu kreischen. Er hielt eine Hand in seinen Schritt und rief Auuuu!!!!!!! Da hab ich noch gedacht, ok, die Windel hat ihm was eingeklemmt. Dann beim Aufstehen nach dem Mittagsschlaf das gleiche Gejammer und Geschrei. Da hab ich beim KiArzt angerufen, und konnte auch gleich kommen.
Keine Ahnung, was das genau ist, ich muß noch den Urin abgeben. Hab dazu so Beutel bekommen, wo er rein machen soll, und das soll dann innerhalb einer Stunde zur Untersuchung in die Praxis.
Fürs Erste hat er Sitzbäder aus Kamille bekommen. das soll er jetzt 2 Tage machen, jeweils ein Bad am Tag. Vielleicht hilft das schon, wenns "nur" ne Reizung ist.
Er tut mir soooooooooo leid, wenn er heult, auch weil ich ihm so gar nicht helfen kann...
Wir haben heute morgen den Urin untersuchen lassen, es ist alles in Ordnung! Schmerzen hat er trotzdem, aber nicht mehr sooo schlimm wie gestern. Sie haben gemeint, vielleicht hat er ne Entzündung unter der Vorhaut. Wenns morgen nicht besser ist, müssen wir nochmal zur Untersuchung...
So ein Sch...! Jetzt ist sein Penis leicht geschwollen und auch rötlich! Auch nach dem Bad geht es ihm nicht wirklich besser, auch wenn er nicht mehr sooo heult beim Wasserlassen.
Ich hab ne Sch...-angst vor der Diagnose, werde aber morgen noch mal mit Urin zum KiArzt. Hoffentlich ist es nix Ernsthaftes!!!
Ist doch nix Schlimmes, "nur" eine Vorhautentzündung. Er soll die Sitzbäder weiter machen, und bekommt zusätzlich eine Salbe 3 mal täglich drauf. Nach 4-5 Tagen sollte das wieder weg sein.
Die KiÄrztin hat gemeint, Jungs hätten so was öfter mal, wenn sie mit Schmuddelfingern daran rum spielen usw. Suuuper Aussichten!
ach mensch wenn die kiddies krank sind leidet man immer doppelt weil man nicht wirklich helfen kann gute besserung und dass die entzuendung schnell abheilt