hah! ich hab fuer den garten den hausmeisterservice; ein junger kerl (wohl der stiefsohn des hausmeisters) maeht hier den rasen! ich selbst hab aber karotten und radieschen angepflanzt, es wuchert auch ordentlich was und ich bin gespannt was ich im juni dann ersten kann hähä
Huhu, bin auch noch eine Gartengeplagte. Irgendwie wächst bei uns momentan das Gras und Unkraut aus allen Ritzen und ich bin absolut nicht amused darüber. Allerdings wachsen unsere Gurken und Erdbeeren auch ganz doll, das entschädigt dann etwas ;o)
Nun ja, ich arbeite schon gern mal im Garten. Habe ja auch nicht viel. Allerdings haben die Eigentümer einiges nicht mehr gemacht bzw. es einfach wachsen lassen, was ja auch schön ausschaut, aber irgendwann muss man halt mal ran, damit es nicht alles zuwächst. Da sind wir jetzt immer mal dran, aber es nimmt kein Ende. Ist man an einem Ende angekommen, kann man vorn wieder anfangen. Haben sehr viel Schlingpflanzen und Efeu usw. und das Zeug wächst und wächst und wächst ... In den Beeten kommt auch immer wieder irgendwas durch, wo man die Wurzeln nicht raus bekommt. Da müsste man alles mal abtragen, aber wir wohnen ja nur zur Miete hier, da ist mir dies zuviel Aufwand.