wir haben doch als wir im palymobilpark waren dort in nem hotel übernachtet und ich hab jaana gefragt ob sie ihren schnuller mitgenommen hat ...
hat se natürlich nein gesagt da meinte ichnur das se dann ohne schlafen muß... das war dann auch ok für sie und am nächsten tag hab ich dann zu ihrgesagt das das ja super geklappt hat und ihre prinzessin lillifee angerufen hat und die hat die schnullis an babys verschenkt... und wenn sie daheim auch weiter ohne schnulli schläft bekommt se ne neue cd für abends und das hat super geklappt....
finn hat seinen damals dem nikolaus mitgegeben ...das war auch ok....
Das finde ich echt toll! Ich warte bei Felix auch noch vergeblich...
Am Tag war er ihn eigentlich schon los, aber dann wurde er krank, und nun... inzwischen gehts aber schon wieder einigermaßen, aber ganz ohne Schnulli einschlafen, das hat er noch nicht gemacht! Toll!!!
Das ist ja klasse. Finn braucht seinen noch. Seit dem er mal krank war, auch wieder tagsüber bzw. gibt ihn nicht mehr her. Muss ich immer etwas tricksen, aber irgendwann funktioniert es dann nicht mehr. Nachts finde ich ja noch okay, wir waren auch eigentlich schon mal soweit, aber nun ja, müssen wir jetzt durch. Ich denke, irgendwann kommt sonst bei uns auch die Schnullerfee.