am eingang mußten sich die beiden erstmals zu demkönigspaar
dann gings zum schweinchenreiten hihihih
dann ab aufs pferd....
dnach mußte das pferd natürlich wieder gestriegelt werden
danach mußten noch die kühe gemelkt werden
hahahahahhaha
der arme hund
dann beim schaukeln
dann noch rutschen und puzzel
sooo und nun ganz viele noch vom innenbereich...
erstmal bisle bauernhof spielen...
dann jaana mit der prinzessinen kutsche
dann finn hier mit dem playmobil zug
dann hier beim spielenmit der ritterburg
jaana noch mit einem ritter
jaana hier im piratenland....
soo ihr seit erlöst ...... und falls ihr demnächst einen forumsausflug dort hin macht hoffe ich ihr werdet genausoviell spaß haben wie wir und ganz wichtig wechselwäsche und badehose net vergessen...
Das sieht voll schön aus! Ich will auch mal... leider lohnt sich das für uns im Moment noch nicht, weil Felix seinen Mittagsschlaf NUR noch in seinem Bett zu halten gedenkt!
Und da wäre ja ein ganzer Tag schon angemessen, zumal ja auch die Fahrt dahin ansteht...
Ich bin voll überrascht, Deine 2 sind sooo groß geworden, vor allem Finja hat echt nen Schub getan zum Großen Mädel!
jaana macht ihren mittagsschlaf auch nur im bett oder im auto
aber wenn es so was tolles gibt verzichtet sich doch gerne.....
denke ein ganzer tag wäre sogar finn noch zuviel...
wir haben ja dort übernachtet und warem am ankunftstag nur a bisle was über zwei stunden ab 16 uhr gibt ja ne karte für 4,50 und am sonntag waren wir auch nur einen halben tag .....
die kinder wissen da echt net was se zuerst machen sollen ...
grad jaana die wußte gar net wo se hin sollt weil es überall tolle sachen hatte....
Die Fotos sind klasse und Deinen Zweien hat es eine Menge Spaß gemacht und auch dem Papa scheint es gefallen zu haben. Mein Bruder war dort auch schon öfter mit seinem Sohn, wenn sie zu Besuch in Nürnberg waren und ist begeistert, da es halt auch preislich für Familien okay ist im Gegensatz zu Legoland. Wir werden da irgendwann auf jeden Fall auch mal hin.
boah echt schoene fotos!! die zwei (bzw. ihr vier harhar) hatten ja eine menge spass! echt tolle sachen dort! aber so karussells oder so gibt es da gar nicht?? jaana ist echt riesig geworden, der hammer!!!
neee so bahnen gibt es da net hier müßen die kids alles selber machen ....
drum ist der eintritt ja auch net so teuer ....
aber es gibt wirklich viel was spaß macht wie goldsuche kühe melken minigolf wasserkanal oder die matsch und platsch landschaft die große ritterburg das piratenschiff....