wei net was meine maus hatihr ging es noch voll gut und dann auf einmalübergibt sie sich voll heulsie sgat sie hat jetzt noch bauchwehich hoffe net das das magendam ist
würd ja mal sagen das es evtl die 24 stunden magen darm ist das kommt wie angeflogen hat dann ein paar stunden übelkeit erbrechen und durchfallund dann ist alles wieder als wäre nichts gewesen...hoffe es geht ihr bald wieder besser
ich hasse magen damjetzt schläft sie schon ne ganze zeit hoffe das es heute nacht auch so ist
ach man die arme maus.....hoffe ihr habt das schlimmste schon überstanden und die nacht wird ruhig....
Dann wünsche ich euch eine gute Besserung
Gute Besserung an Julie. Hoffentlich ist es nichts ernsteres und es geht so schnell wieder, wie es gekommen ist.
ja, hier auch nochmal gute besserung an julie und dass sie morgen aufwacht und alles wieder gut ist!!toi toi toi!!
ohje die Arme, von mir auch Gute Besserung.
Und habt ihr die Nacht gut überstanden geht es Julie schon wieder besser?
ihr geht es wieder gut die nacht war klasse war nichts mehrmöchte mal wissen was das war
schön, dass es ihr wieder gtu geht und ihr ne ruhige Nacht hattet.
das hoert sich doch gut an!! schoen, dass wieder alles gut ist; egal was es war, hauptsache es ist wieder weg!!
sie ist wieder ganz die alte
Na das hört sich doch gut an
also bereit fuer alle schandtaten *gg*sehr schoen!!