Wir gehen mehrmals im Jahr hin seit 2 Jahren und wir sind jedes Mal begeistert und bleiben meist von 10h morgens bis 17h nachmittag. Da drehen wir 3x die ganze Runde durch den Park so das Maurice auch alles mal fahren kann. Vor allem die Bobbahn, die Baustellen-Parcourfahrt und der ICE-Zug haben es ihm schon immer angetan!!
Und gerade heute waren wir auf dem Ulmer Volksfest und wissen wieder mal, warum wir so gern dort hin gehen und ungern auf solch Volkfeste. Im Skyline-Park zahlen KInder bis 100cm (Maurice musste jetzt vor 1 Woche zum 1.Mal was zahlen) nichts und Erwachsene 16€. Freitags ist Familientag und da zahlt man nur 13€ pro Person. Und wenn man mal zusammen rechnet, was wir bei 7h auf dem Volksfest zahlen würden, dann ist alles klar!
Tipp: Es ist wirklich lohnenswert und es hat sich shr viel getan in den letzten Jahren dort!! Aber wenns geht, sonnige Wochenendtage vermeiden, da man sonst zT sehr lange an bestimmten Fahrgeschäften anstehen muss.
Wenn ihr wollt, kann ich auch gern mal Bilder von unseren Skyline-Park Besuchen einstellen.
Zitat von Angie Soll aber eher was fuer aeltere Kids sein, also weniger fuer`n Felix oder den Kevin
Find ich absolut nicht, im Gegenteil. Für die jüngeren gibt es 2 riesen große Spielplätze dort und Tellerschaukeln und neuerdings kann man bei heissem Wetter seine Badesachen mitnehmen, denn dort gibt es eine Poollandschaft mit Babybecken und kleiner und großer Rutsche.
Ich finde sogar, das es für Kinder bis 10 Jahre viel mehr gibt, allein die vielen unterschiedlichen Karussels und neuerding riesige Hüpfburgen.
Wir waren ja mit Maurice bereits im Spätsommer vor 2 Jahren dort, da ist er gerade 2 geworden im Mai, war da also so 2 1/4 und ist schon mit uns die Wildwasserbahn gefahren (leider kam da niemand zum knipsen, da wir ja alle 3 drin saßen).