Wir hatten heute U6. Laura ist fit und alles gesund. Nur Laura ist zu klein sie ist seit der U5 nur 3cm gewachsen. Tim hatte in dem Zeitraum 9cm zugelegt. Der Kinderarzt meinte das müssen wir jetzt beobachten. Ich hoffe das sie es in zwei Monaten aufgeholt hat dann müssen wir zum Impfen und dann wird kontrolliert ob sie gewachsen ist oder nicht
Ich glaub sie macht dann bald mal nen schub und dann hat sie das wieder aufgeholt. Meine Nichte war auch zu klein mit glaub 2 jahren, jetzt hat sie alles aufgeholt. Sie haben der auch schon was von irgendwelchen Spritzen erzählt das sie wächst, aber da lässte dann die Finger von gell .
Mein Bruder hatte damals zu Einschulung 2 Kleidergrößen weniger als normal gewesen wäre, jetzt ist er 3 Köpfe größer als ich und wir wissen nicht von wem er diese Größe hat.
ich tippe auch drauf, dass sie bald nen schub macht. Bei lina war zwar bei der u6 nix auffälliges, aber die kleidergröße 80 hat sie fast übersprungen...
ach da wuerd ich mir auch keinen kopf drum machen, der eine ist groesser, der andere kleiner, einer laeuft oder spricht frueher, der andere spaeter! dann relativiert sich alles und sie haben sich gegenseitig in allem eingeholt!
Sie ist jetzt 72 cm groß. Der Arzt hat auch gesagt das man sich jetzt noch keine Sorgen machen soll. Aber in zwei Monaten sollte sie schon etwas gewachsen sein. Und ich werde doch Ihr keine Spritzen zumuten ausser zum impfen
Na hoffendlich. Es geht ja nicht um die Größe sondern das sie in der Kurve nicht weitergewachsen ist, wenn sie in der Kurve so weiterwächst ist alles ok.