War heute beim FA unsere Kleine ist nicht richtig gewachsen . Ich muß jetzt bis morgen warten dann bekomme ich einen Termin beim Dr.Kaim um zu schauen warum sie nicht wachsen will. Habe voll Angst das noch was schief geht.
Nur keine Angst. Also erstmal bist du in Ulm gut aufgehoben und da ist auch gleich die Kinderklinik. In diesem Stadium kann man doch gar net mehr 100% ig messen. Also vielleicht ist sie ja viel größer.
Und 2. Dr. Keim ist echt ein Spezialist. War schon 2x bei ihm. Einmal in der SS zur Feindiagnostik, beim 2. mal als ich noch Reste in der Gebärmutter hatte und zur Ausschabung musste.
Mach die keinen Kopf. Selbst wenn sie jetzt einleiten ist alles gut.
oh wei kann mir vorstellen dass man sich sorgen macht und nur ansatzweise was man da alles fuer gedanken hat. aber wie kerstin sagt: alles wird gut, mach dir keinen kopf! daeumle sind auf alle faelle gedrueckt!!
îch kann mich nur anschließen, kopf hoch. In der Uni bist du sicher gut aufgehoben, zumindest was die Ärzte angeht. Bei mir kam es zwar mal vor, dass der eine das gesagt hat und der andere wieder was anderes, aber unterm strich haben sie doch immer die richtige entscheidung getroffen und ich war jedesmal zufrieden. Für morgen drück ich Dir alle Daumen.
Hey, Kopf hoch. Auch wenn sie sie jetzt schon holen würden, wäre es okay, Du bist ja "schon" in der 37. Woche und nicht erst in der 22. Hört sich hart an, aber ich glaube, da wäre es alles noch viel komplizierter.
Ich war gestern auf dem Infoabend und auch wenn es vielleicht etwas trist dort ausschaut, ein bißl Farbe könnte man da noch reinbringen, ist man, so denke ich, gut aufgehoben und die Uni hat einen guten Ruf, gerade auch was die Kinderklinik betrifft.
Ich weiß, dies ist jetzt von uns leicht gesagt. Ich würde Dir gern Deine Angst nehmen.
Was heißt denn genau "nicht richtig gewachsen"? Hat Dein FA was genaueres gesagt?
Na da drückl ich mal ganz fest die Daumen das alles OK ist,und nur halb so wild. Aber ich denke auch wie die anderen das du in der Uni gut aufgehoben bist.