Also bei mir war es eindeutig der riesen Bauch. Klar ist ein schwangerer Bauch wunderschön, aber so riesig hätte er echt nicht sein müssen. Ja und dann hatte ich noch restless legs... Wenn ich abends im Bett lag mußte ich die Beine bewegen, das war sowas von ätzend. Lag aber am Magnesium Mangel, Das war dann weg als ich das genommen hab, zum Glück.
Also bei Caroline war damals auch alles wunderbar. Aber bei Madeleine hatte ich die hälfte der Schwangerschaft entweder eine Blasenenzündung oder einen Pilz.Dazu kam noch die ganze Zeit Sodbrennen.
Tja da kann ich ja gleich mal meinen Senf dazu tun. Also über mangelden bauch kann ich mich in SS Nr4 schon jetzt nicht beklagen...*schnauf* Was Blasenentzündungen angeht kann ich wohl Marion die hand geben. Die hat ich in den letzten 6Monaten nun schon 3 mal, kaum weg wieder da trotz Antibiotika. Letztlich half dann die Kraft der Pflanzen. Tja und seit gestern plagen mich wie schon in den vorherigen SSten die Nieren. Wobei ich in jeder SS andere beschwerden hatte...über normale Dinge wie Sodbrennen bis hin zu Venenentzündungen. Nur gut das nach ca 40 Wochen das alles fast vergessen ist.
Werden es Zwillinge??? Bei DEM Bauch... Wann ist es denn soweit? (7 Tage überfällig) Wißt Ihr schon, was es wird? (wir wußten es schon, aber alle anderen nicht, ätsch!)
Und auch auf die SS-Streifen am Bauch hätte ich gerne verzichtet, aber sonst gings mir echt gut. Ich konnte halt gegen Ende kaum noch laufen, sogar 50 m zum Bäcker waren mir fast schonzu viel, aber sonst... alles ok!