weil jaana nun auch ein eiges spielezimmer bekommt....und da hätte ich noch übrig lego primo für die allerkleinsten.....dann lego duplo autos, männchen, und so kleinkrust (keine steine)und schienen für die duplo eisenbahn....also falls wer intresse hat einfach melden .....
wenn du es hier net loswirst verkaufe es doch hierhttp://kinderflohmarkt.ki.funpic.de/wbblite/index.php?sid=hab da wie schon gegsagt auch viel verkauft
hätte intresse an lego primo und lego
Was haste denn von Lego?
mhhh ich muß mal die kiste holen ...habe auf jedenfall viel schiene für die eisenbahnmännchen die primo steine muß ich mal schauen ob die noch da sindwürd morgen ein foto machen dann könnt ihr es sehen
schienen brauch ich nicht mehr aber das andere würde ich gern mal seen
Wenn es die grauen für die Lego Duplo sind dann würde ich sie nehmen und wenn du noch einen Tunnel hättest wär das ein Traum
hihihihja natürlich sind es die grauen für lego duplo....sorry mein alterchen hatte die kamera mit konnte net fotograhieren ......tunnel muß ich schauen wieviele schienen willst du denn ????gerade und gebogene
ja alles was du hast und wenn der Preis stimmt hihihi
hahahaahah der preis stimmt bei mirimmer das weißt du doch ....
Kannst es ja morgen mitbringen
hihih morgen geht net die müßen erst noch ne runde in die waschmaschine......
Ach was das kann ich doch auch hier machen
hier ein paar männchen und tierefahrzeuge und anhänger das grüne rechts ist ne pferdekutsche oben zwei teile für die küche vom legohaus(rosa) und dann noch zwei kinderwägenund das primo noch