und ich sag euch es war die hölle...erst hat finn am samstag gespuckt ....und am sonntag abend dann jaana und heute nacht hatte ich noch das elden.....man man man ich bin soooo froh das wir es hinter uns haben uns es auch nie wieder kommt....und hoffentlich bleibt mein alterchen davon verschont.
oh je,des hört sich echt mies an......hoffentlich bleibt ihr nu verschont, wie gehts denn menne ?
oh man das hört sich ja echt nch horror anmagen dam finde ich das schlimste was überhaupzt gibt rrrrrrrrrrr
Ja ich weiß wovon du sprichst wir hatten es letzte Woche erst Tim und dann ich gott sei dank haben wir es überstanden
das alterchen hat es gott sei dank net erwischt....undjetzt sind wir so gut wie wieder fit!!!
Na gut ist, dass es doch so schnell vorbeigegangen ist. Aber haben möchte ich sowas auch nicht, nicht für einen Tag.
OOOHHH ich kenne das zu gut hatte das auch letzte Woche NovoVirus oder so ähnlich heißt der, war auch beim doc wegen meinem Bauchzwerg aber ist alles ok zum Glück.
ohje, da gehts aber gerade echt wieder die Runde, wir sind noch verschont geblieben - ein Glück.Schön das ihr es so schnell überwunden habt.
ja gott sei dank ....da kann dir nämlich ganz schnell die bettwäsche ausgehen ....
Oje,das hört sich ja gar nicht gut an,zum Glück habt ihr es schnell wieder überstanden.
ja gott sei dank ein tag mit dem sch...ist wirklich genug