Bin gerade etwas "durch den Wind". Finn hat seit Mittwochabend eine Erkältung mit Fieber. Abends gehts bis 40 und dann tagsüber wieder okay und gegen Abend dann wieder hoch. Gerade eben war es dann aber plötzlich auf 37,5 wieder runter. Berg- und Talfahrt ... Hoffentlich wird es jetzt besser. Sein Schnupfen und sein Husten sind dagegen locker zu sehen, scheinen ihm bis jetzt keine größeren Probleme zu bereiten. Drückt mal die Daumen, dass das Fieber jetzt weg geht.
Dann wünsche ich allen die krank sind gute Besserung habe es gott sei dank hinter uns bei uns in Tims Gruppe geht auch Scharlach um toitoitoi wir haben es noch nicht und hoffentlich bleibt es auch so
Wir scheinen auf dem Weg der Besserung zu sein. Hoffentlich bleibt es so. Fieber ist zwar noch nicht ganz weg, aber bis jetzt nicht wieder so hoch. Schauen wir mal.
Bin mit Finja auch am Do beim Doc gewesen, jetzt bekommt sie Antibiotika. Von meiner Freundin die Zwillinge bei denen ging das Fieber auch auf 40 hoch, dann wieder runter, echt verhext.
Oh, Antibiotika hat Finn zum Glück nicht bekommen. Wir hätten am Samstag noch einmal zum KA gehen sollen, wenn er noch Fieber gehabt hätte, aber da es nicht so hoch war und Finn auch wieder besser drauf, hatten wir entschieden, dass wir es lassen und er hat nun auch kein Fieber mehr. Wer weiß, ob wir dann nicht auch irgendsowas bekommen hätten. Heute waren wir auch endlich mal wieder draußen. Das hat ihm gut getan und auch mir und gefallen hat es ihm auch. Dafür geht es jetzt bei mir los. Hoffentlich bleibts bei einer leichten Erkältung.
Ich habe ja etwas gegen Antibiotika, da ich oft das Gefühl habe, dass viele Ärzte schnell mal dabei sind bei jeder Kleinigkeit das Zeug zu verschreiben. Klar, wenn es gar nicht anders und nichts anderes mehr geht, dann okay.
Was hat Finja denn? Hoffe, nix schlimmes. Gute Besserung an sie.
Sie hatte schon 3 Tage Fieber und im Urin waren die Werte auch erhöht, aber ihr gehts jetzt gut, außer das sie immer schwitzt, wenn sie das zeugs bekommt.
Wir waren heute auch draußen, musste ja sein, bei dem Sonnenschein. Entenfüttern ist jetzt immer ein Muss.